So geht Musik & Twäng – Blitztour

Unterwegs mit 2 meiner absoluten Lieblingsbands in 3 meiner absoluten Lieblingsclubs…
Nämlich mit der LEOPOLD KRAUS WELLENKAPELLE und SAN ANTONIO KID.

Motiv 1 _ Tom lächelnd

Do, 19.12. Augsburg / City Club
Fr, 20.12. Karlsruhe / Kohi
Sa, 21.12. Freiburg / Slow Club
So, 22. Freiburg / Slow Club (Zusatzkonzert ohne SAK)

Für den Tour-Start in Augsburg haben wir uns ein ganz besonderes Konzert- Format einfallen lassen: Und zwar werden wir die Show im City Club als einen Band-Battle in Boxkampfmanier über 7 Runden aufziehen!  (Siehe Flyer/Plakat!).
LKW vs SAK_DIN A 6 mit Anschnitt

In Karlsruhe und in Freiburg wird’s ein klassisches 2-Band-Package.
Und da das Ganze im Breisgau nach wie vor als eine Art (verspätete) Record-Release-Party der WELLENKAPELLE verstanden wird, gibt`s dort auch gleich noch ein Zusatzkonzert.

(Über das gute Presse-Feedback zum neuen Wellenkapelle-Album „So geht Musik!“ hatte ich ja schon berichtet. Zum Auffrischen der Erinnerung bitte hier klicken!)