FEHLFARBEN mit “Monarchie und Alltag”

fefa-zakk2016
Düsseldorf / Zakk 7.-10. Dezember 2018.
Im Rahmen des einwöchigen Indoor-Festivals „Deine Lieblingsplatte“ zelebrieren die FEHLFARBEN am 10.Dezember ihr Meisterwerk „Monarchie und Alltag“ in der Original-Album-Version und in Original-Album-Reihenfolge. Und das auch noch (was mich besonders freut!) mit dem Original-Fehlfarben-Gitarristen Thomas Schwebel als Gaststar mit an Bord.  Das ganze Paket wird richtig amtlich aufgezogen. Heißt:  Großer Medien-Bahnhof, vorweg erst mal  3 Probetage in Düsseldorf und am Showtag ein 24-Spur-Livemitschnitt sowie ein (bisher unveröffentlichter)  Filmbeitrag aus der, ich sag mal salopp, „legendären“  Düsseldorfer Punk-, Wave-,  bzw. Avantgarde-Szene der frühen 80 Jahre.
Apropos Gaststar: Auf der Gästeliste stehen u.a. Campino und die Goldenen Zitronen.