DER HERR POLARIS – Januar Tour

Wie schön!  Wieder unterwegs mit DER HERR POLARIS (diesmal in Trio-Besetzung!!!) und seinem wunderbaren, unlängst  auf „Grand Hotel Van Cleef“ erschienenem Album „Mehr drinnen als draußen“.  Wunderschöne Scheibe! Doch wer jetzt glaubt, dass diese Platte sein ganzes Songmaterial widerspiegelt, der irrt. Denn auch seine (teilweise schon lange) vorher erschienen Indie-VÖs haben Klasse. Der Mann  hat eindeutig außergewöhnliches Song-Schreiber-Talent und gehört in Deutschland (aus meiner Sicht) schon lange zu den allerbesten. Hier der Video-Beweis:

Di, 10.01.17 Darmstadt/Schlosskeller
Mi, 11.01.17  Dresden/Ostpol
Do, 12.01.17  Nürnberg/Club Stereo
Fr, 13.01.17  Augsburg/Soho Stage
Sa, 14.01.17  Freiburg/Swamp
Mo, 16.01.17   Muenster/Pension Schmidt
Di, 17.01.17    Mainz/Schon Schön
Mi, 18.01.17    Köln/Studio 672
(wird fortgesetzt)